Language Pack - Wohin ?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.582
HI!

Wollte grad das english-language-pack unter Vista 32bit installieren. Ist aber fehlgeschlagen. Ich lasse es nun, aber der Speicherplatz ist weg. Wo auf der HD ist dieses kaputte Pack?

In der sys.steuerung unter software ist nix zu finden.
 
würde hier mal nachsehen: C:\Windows\System32\en-US oder event. hier:C:\Windows\System32\uk-UA
 
Installiere es nochmal, allerdings ohne sonstige Updates dabei mitzuladen, dann sollte es klappen.
 
Wie, es gibt ein Language Pack für Vista? Halleluja, ich bin gerettet! Ich hab nämlich Vista auf Französisch (eigentlich kein Problem, da ich vier und bald fünf Sprachen spreche, aber Deutsch ist mir lieber, da ich oft z.B. nicht weiss, über welches Menü hier gerade gesprochen wird). Kann mir jemand sagen, wo ich das herkriege?
 
Bei Vista Ultimate und Vista Enterprise gibts die über Windows Update (ähnlich den Ultimate Extras). Kleinere Versionen gehen leer aus.
 
du müsstest dir das LP mit dem WAIK (+ Vista Update Integrator ) in deine DVD integrieren, das geht bei alles Versionen.
 
PuppetMaster schrieb:
Installiere es nochmal, allerdings ohne sonstige Updates dabei mitzuladen, dann sollte es klappen.


Hab schon, klappt net. Aber ich schau mal in den Ordnern. Ging ja nur um Dreamscenes, ist auch nicht so wichtig dann. Danke.

Ne in den Ordner ist nix..Nur ein paar Kb..
 
Zurück
Oben