Installation CS3 geht nicht

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo zusammen

ich kann mein nagelneues CS3 nicht installieren, setup.exe beginnt zu laufen, dann kommt nur noch folgendes Fenster und das wars dann - kann das daran liegen, dass ich vor einiger Zeit die Demoversion von CS3 installiert hatte ?
Hab auch schon alle auffindbaren Verweise und Einträge in der Registry bzgl. CS3 entfernt, trotzdem kein Erfolg.
 

Anhänge

  • CS3.jpg
    CS3.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 208
Suche mal mit CCleaner deine Regestry nach verwaisten Einträgen ab, vielleicht hast du nicht alles löschen können.
Aber bevor du die verwaisten Einträge löscht stell fest, das sie wirklich nicht mehr benötigt werden.
 
powerbond007 schrieb:
Das sollte dir weiterhelfen: Klick

... hat leider nicht geholfen, aber hab schon die Lösung gefunden

msicuu2.exe herunterladen und installieren
hier

Dann dieses Tool downloaden
CS3Clean

Danach hatte ich kein Problem mehr

Trotzdem danke für die Hinweise - vllt. kann ja noch jemand die obigen Links gebrauchen
 
Zurück
Oben