Blöde Frage zu Windows Vista

lenny89

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
26
moin moin

ich habe seit neusten Windows Vista Ultimat 32 Bit aber ich habe leider noch nicht rausgefunden wie man zu der hübschen übersicht der fenster im 3D-Look kommt????

kann mir jeman weiter helfen???

grüße
lenny
 
anstatt ALT+TAB drücken für die fensterwahl, einfach WINTASTE+TAB drücken.
 
Danke für dein tip aber das funz leider bei mir nicht wiso auch immer????

was kann ich jetzt machen???

lenny
 
Aero aktiviert?
 
Wie flooo schon geschrieben hat klappt das aber du hast auch in der Task Leiste ein Icon den du anklicken kannst. Natürlich muss Aero aktiv sein.

Würde aber an deiner stelle auf 64Bit wechseln.
 
Den 3D Flip aktiviert?
Den kann man doch auch ein und aus schalten, nor?
 
Auf 64 bit wechseln? Totaler Schwachsinn, da erstens die Treiber noch weniger funktionieren.
Zweitens kein Programm die 64 bit Version benötigt (auch nicht in naher Zukunft). Der einzigste Grund 64bit Betriebssystem zu nutzen, ist wenn man mehr als 3GB Ram haben möchte.
 
was hat flip3d, aero und die ganzen oberflächen-spielereien mit 32 oder 64 bit zutun ?

viel interessanter ist doch ob seine hardware das überhaupt hergibt. im normalfall ist es aktiviert.
 
Danke für euren ganzen antworten aber wie kann ich den AERO Aktivieren????
weiss das jemand???

lenny
 
na so...->
 

Anhänge

  • aero.JPG
    aero.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 300
Falls du so eine Tastatur wie die G15 hast, dann dürfen die Windowstasten nicht deaktiviert sein. Daran lags bei mir^^

Stimmt, sorry was ich vergaß war nur das 3D Flip über die Tastenkombination bei deaktivierten Windowstasten nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vista, g15 und aero. ob die windowstasten an oder aus sind, ist total wurst. hat wohl beides nichts miteinander zutun.
 
@ jodd: Da liegst du aber total falsch. Transparenz hat damit nix zutun!

Du musst auf Anpassung - Darstellungseinstellungen und da auf Windows Aero wechseln.

64Bit hat viele vorteile allen wenn es um Online Sicherheit geht. Ausserdem gibt es schon fast alle Treiber in 32 und 64Bit.
 
hi,
ich bin sehr dankbar für eure antworten aber ich bin einfach zu blöd dafür.
Ich finde weder von "jodd" den tipp und de von "Soul_Ripper" bei steht da nichts von aero ???
muss ich was dafür runterladen???

grüße lenny
 
vll entspricht dein system nicht die hardwareanforderungen von vista?

Bei meinem Kumpel ist das s!

Er hat ne Radeon 9600
Pentium4 1.8Ghz
512mb ram
 
@lenny89
Nein, nenne erst einmal deine Konfiguration und dann unterlasse bitte multiple Satzzeichen.
Alle anderen, konzentriert euch auf die Frage. Ob Vista als 32bit oder 64bit System läuft,
hat mit dem ganzen Problem nicht zu tun.
Ist ja schlimmer als ein Kaffekränzchen.
 
So bitte mal als Bild! Hab selbst Aero aus weil es ganz schön Leistung frisst.



@ phil. : Ich habe nit gesagt das Aero nur unter 64Bit läuft. Habe nur geschrieben wäre gut wenn er wechselt. Erst lesen Leute dann antworten.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp von jodd findest du so - auf dem Desktop rechts Klick - dann Anpassen - Fensterfarbe und -darstellung

Um Aero zu aktivieren unten auf - Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen - und dann unter Farbschema "Windows Aero" wählen - übernehmen und ok.
 
@Soul_Ripper- hast natürlich recht. aero u. transparenz durcheinander gebracht, so wie auf deinen bild ist es richtig.

sein hardware kennt man aber immer noch nicht. sind die punkte überhaupt vorhanden wenn die hardware nicht geeignet ist ?
 
Zurück
Oben