Aufnahmeeinstellungen in der Systemsteuerung

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
270
Ich habe hier ein kleines Problem, bei dem ich kurz Hilfe bräuchte...

und zwar würde ich gerne unter Systemsteurung - Sound - Aufnahme mehr als ein Aufnahmegerät aktivieren (also in meinem Fall würde ich gerne Mikrofon und "What you hear" gleichzeitig aktivieren) ...

Ich würde nämlich gerne über Fraps etwas mit Spielsound aufnehmen können während ich das Mikrofon benutze... ich weiss, dass dies bei Windows XP problemlos funktioniert hat und man einfach je nach Programm dann die jwl. Aufnahmequelle auswählen konnte...

Ich habe es auf einigen Vista-Bildern auch schon gesehen, aber bei mir ist entweder das eine aktiviert oder das andere, aber beides kann ich nicht aktivieren ..

Im Anhang ein Bild dazu..

Ich danke schonmal

lg soul
 

Anhänge

  • sound.jpg
    sound.jpg
    30 KB · Aufrufe: 400
Hi,

also wenn ich dich richtig verstehe willst du praktisch deinen eigenen Ton mit auf der Aufnahme haben.

Dazu musst du im Mixer siehe Screenshot bei Wiedergabegeräte das Mikrofon auf 100% setzen, dann müsstets du es hören.
 

Anhänge

  • 2007-05-15_062307.jpg
    2007-05-15_062307.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 399
Zurück
Oben