AVM FritzCard DSL v2 und Vista

AlexZischka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
390
Suche eine Möglichkeit, meine Fritzcard unter Vista 64bit zum Laufen zu bringen. Support seitens AVM gibt es nicht und die Karte läuft mit den XP-Treibern nicht (obwohl das laut AVM-Homepage) so sein sollte.

Hat jemand einen Tip. Brauche leider des öfteren immer noch Fax (und vom PC aus ist das ganz praktisch).
 
www.avm.de

nur da bekommste die passende antwort!!
 
wat willst du denn???

hier die leute beschäftigen?

wenn der hersteller AVM sagt, dass es nicht geht, dann finde dich doch damit ab.

kauf dir einen router und fertig.


problem gelöst.
 
Moin
Vieleicht solltest du AVM mal anrufen. Da sind sehr kompetente Mitarbeiter die dir helfen werden . Denn ich glaube nicht das im INET bei AVM was steht, was letztendlich auch nicht geht. Die sind da sehr vorsichtig. Schließlich habe die ein guten Ruf zu verlieren. Das wäre die Nr für dein Teil 01805 - 3 74 89 22 73 (14ct/min) oder du machst ne Online Anfrage. Oder es gibt auch noch diesen http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?produktgruppe=fritzcard&portal=FRITZ%21Card_DSL&suchestartenneu.x=76&suchestartenneu.y=24 Link. Viel Erfolg
Doggi:freak:
 
Andy404 schrieb:
wat willst du denn???

hier die leute beschäftigen?

wenn der hersteller AVM sagt, dass es nicht geht, dann finde dich doch damit ab.

kauf dir einen router und fertig.


problem gelöst.

Was willst Du eigentlich?

AVM sagt, dass es geht. Nur klappt das so niccht, wie AVM das sagt. Deshalb poste ich hier, um vielleicht jemanden zu finden, der dasselbe Problem hatte und es vielleicht schon gelöst hat. Sinn und Zweck eines Forums, oder?

Andere Frage: wie soll der Router Faxe verschicken können?
 
Zurück
Oben