Komischer Leistungsindex

Fool19

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
20
Hallo

Wie unten auf meinem Leistungsindex zu sehen!

Warum sind meine Grafik-Leistungsindexe so unterschiedlich? Stimmt da was mit der Grafikkarte nicht oder sind die Unterschiede normal?

Achso ja ich hab den neusten Treiber!

MFG
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    36 KB · Aufrufe: 252
Da ist definitiv etwas seltsam weil der Wert der "Desktop" Leistung normalerweise höher ist als der, der 3D Leistung. Zudem ist der unterschied von 2.1 zu 4.3 auch ziemlich heftig.

Hab aber nicht wirklich eine Ahnung woher das kommt... Lass doch den Index mal neu berechnen vielleicht hilft das.

Greetz
 
Nö mein Desktopindex für Aero liegt ebenfalls bei 2.0 während für Spiele 3.0 angegeben ist - alles mit dem Xpress Onboard Chip, also kommt hin.
 
was erhoffst du dir genau für eine antwort? um überhaupt etwas dazu sagen zu können müssen wird doch wissen was du für eine graka hast!
 
Oh sorry hehe!

Also ich hab einen Acer Extensa 4100 mit ner ATI x700 Grafikkarte!

Das mit dem Neuberechnen hab ich jetzt schon 10 mal gemacht, aber da passiert nichts anderes!
 
Naja es kann ja sein das es wirklich so ist aber es wäre doch nur logisch das die Desktopleistung höher ist als die 3D Leistung, da die Desktopanwendungen ja weniger Ansprüche stellen an die GraKa als die Spiele... evtl. Programierfehler?


Ansonsten ist doch egal was da angezeigt wird Hauptsache man ist selber mit der Leistung des PCs zufrieden...

Greetz
 
Ich hab das auch (X600se: 2.2 zu 3.7). Ist schon merkwürdig...
 
Hmmm... habt Ihr gemoddete Treiber installiert? (Omega oder Aehnliches)... Machen ja viele Notebook-User... bei meinem Laptop mit X700 fuehrt das ebenfalls zu nem krummen Leistungsindex - mit dem Standardtreiber passt's aber...
 
Habe die Standard-MS Treiber installiert. Der Catalyst wollte sich bei der vorherigen Vista Installation nicht installieren lassen, deswegen hab ichs diesmal gleich gelassen.
 
Hm die Standarttreiber unterstützen aber kein OpenGL. Der letzte Modded Mobility der lief, war 7.5
Die Differenz kann eigentlich nicht sein oder? Liegt das vielleicht an Einstellungen im Catalyst?
 
Zurück
Oben