Logitech Mausgeschwindigkeit

kiff

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
283
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Maus unter Vista. (hatte unter XP dasselbe Problem).
Ich verwende das UltraX Media Desktop Keyboard (Funk) von Logitech, aber benutze nicht die mitgelieferte Maus, sondern nehme meine gute alte MX500 von Logitech.


SetPoint muss ich installieren, dort lassen sich aber nur einstellungen zum Keyboard machen.

Das Problem liegt darin, das die Maus zu langsam ist (Mauszeigergeschwindigkeit).
Wenn ich diese in der Systemsteuereung korrigiere ist alles bestens bis zum nächsten Systemstart.
Der Wert wird zwar von Windows gespeichert, aber beim nächsten Start von der Logitech Software auf den Grundwert zurückgestellt!!

Da ich die Mauseigenschaften nicht im SetPoint verändern kann muss ich wieder in die Systemsteuerung.......


Hat jemand Rat?
 
Zurück
Oben