Andere Designs (.Theme) für Vista

WinVista

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
65
Hallo, habe mir eine .Theme Datei für XP heruntergeladen. Habe gehofft, es klappe aber nichts. Könnt ihr mir tipps geben für andere / weitere Desinges für Vista?
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

Hi ;)

Das funktioniert nur mit einem Patch:
http://anti-tgtsoft.com/repository/uxtheme/Windows Vista/SP0/6.0.6000.16386_XX.rar

Anleitung grob ins Deutsche übersetzt:
C:\Windows\System32 --> also einfach in der explorer adresszeile oder beim ausführen-dialog %systemroot%\System32 eintragen und enter drücken
jetzt muss man bei 3 dateien (uxtheme.dll, themeui.dll, shsvcs.dll) die folgenden 3 schritte durchführen
Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer --> Bearbeiten: Sich selbst als Besitzer hinzufügen. --> beide Fenster schließen (damit die Einstellungen übernommen werden)
Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Bearbeiten: den eigenen Benutzernamen auswählen und Vollzugriff gewähren --> Fenster schließen
Die Dateiendungen ändern, z.B. in uxtheme.old
Die gepatchen Dateien aus dem ZIP in den %systemroot%\System32 ordner kopieren
Neustarten
Style in %systemroot%\Resources\Themes kopieren
Die *.msstyle Datei ausführen
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

Ein Problem, ich hab kein WinRAR :(:(:(:(
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

gebs mal bei google ein, das kannste dir überall runterladen
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

Kannst aber auch 7-Zip verwenden, dann hast du eine echte Freeware !
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

wo findet man denn .theme dateien für vista?
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

linksta schrieb:
wo findet man denn .theme dateien für vista?

Dies suche ich doch. Aber ich habe merere Konten. Ich will es nur für 1 Konto nutzen.
 
AW: Andere Desinges (.Theme) für Vista

WinVista schrieb:
Dies suche ich doch. Aber ich habe merere Konten. Ich will es nur für 1 Konto nutzen.

Ich glaube er meint eher WO man sich die Dinger runterladen kann - was mich auch mal interessieren würde. :-)
 
Zurück
Oben