Vista Dreamscene Wann?

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hallo Jungens;

Wie schauts aus gibts schon nen relaese für Vista Dream Scene für Die User der deutschen version des Ultimaters?

mfg NeXrom
 
du kannst ja schonmal die "demo" version downloaden!

dann erscheint das warten nicht mehr so lange ;)
 
Des doch echt miserabel...
Für die englische isse jetzt schon so lang drausßen und ms bekommt es mal wieder nicht auf die reihe die deutschen user zufrieden zu stellen :(
 
du kannst es auch mit der deutschen version verwenden!

einfach das englische sprachpaket downloaden, neustarten, nach updates suchen, dreamscene downloaden und installieren, neustarten, nach updates suchen, die weiteren motive downloaden und fertig :D
 
weiß schon :p
mir gehts ums prinzip ;)
Will "deutsches" DreamScene mit deutscher Vista Version ...
 
Also ich hab das engl. Sprachpacket geladen und dreamscene installiert. aber wie startet man das?

greetz
 
du musst beim hintergrundbild (bei der auswahl) auf dreamscene gehen.
 
Zurück
Oben