Vista teilt der Graka 256MB Speicher vom Ram zu?

Etmolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
349
Moin,

hab schon kurz nach der Installation bemerkt das meine X1800XT 512MB nunmehr 768MB Speicher zur Verfügung hat.

Normalerweise müsste man sich freuen aber da ich nur 1GB Ram habe und genau das die einzigste Schwachstelle an meinem Rechner is .. ist es irgendwie Ironie von WIndows auch noch den stärksten Teil am gesamten Rechner zu verstärken und somit eigentlich nur alles schlimmer zu machen :)

Kurz und Knapp: Wie schalt ich den Mist aus?

Hab lediglich die Einstellung für die Auslagerungsdatei gefunden und im Bios gibts dazu nix ausser diese AGP xy Size Sache aber da steht maximal 64.

Wäre dankbar über Hilfe

Gruß Etmolf :)
 
normal

es sind immer auch bei meiner x1950 XTX die 768 MB gesammter Videospeicher

warum hab ich keine ahnung und voher e das nimmt hab ich auch keien ahnung aber nciht vom RAM das würde man ja sehen wenn der weg wäre ist aber nciht so !
 
Zurück
Oben