Nach Doppelter Vista installation keine OS-Auswahl mehr

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Moin moin,

Ich habe seit einiger Zeit auf meinem REchner Vista Ultimate mit Bitlocker installiert. Jetzt hab ich heute mal aus Interesse die Home Basic version meiner schwester installiert, da diese XP nutzt. Ging auch alless wunderbar. Aber jetzt bootet der PC immer automatisch auf die Home Basic Version und ich habe keine Ahnung wie ich wieder auf mein altes Vista komme.
Im Arbeitsplatz sehe ich die geschütze Bitlocker Partition als "Local Disk" ohne GB angabe. Alle anderen Partitionen sind auch zusehen.
Bei den "Starten und Wiederherstellen" Optionen ist auch nur ein Windows Vista zur Auswahl verfügbar.
Der USB Stick mit dem Bitlocker Key ist wie immer angesteckt und wird erkannt.

Ich bin echt verzweifelt :/
 
Du kannst das mit dem Reperatur-Tool auf der Vista-DVD beheben. Nach der Reperartur sollte der Vista-Bootmanger wieder da sein.
 
Zurück
Oben