Windows Vista entfernen ?

hade_1337

Banned
Registriert
Mai 2006
Beiträge
172
Hallöchen,

und zwar hatte ich vor letzte woche Vista drauf gemacht also auf
C: Xp
V : Vista
und ja wenn man pc restart oder hochfährt muss man immer wählen welche version man haben will also Windows XP oder Vista und das hat mich dann so genervt deswegen habe ich Vista gelöscht aber nun steht da immer noch wenn ich pc starte
Windows Xp
Windows Vista

weiß jemand iwe ich das weg bekomme ?
 
Mit der XP CD starten, dann die Reperaturkonsole starten und fixmbr eingeben. Müsste eingentlich klappen.
 
Sollte das nicht klappen würde ich Dir dazu raten das ganze System neu zu installieren.
Also einfach Format C und dann neu installieren.
 
start->ausführen-> "msconfig" eingeben und starten
danach aufs registerblatt boot.ini
dort die PArtition mit vista auswählen und nachdem du es ja schon von der festplatte deinstalliert hast kannst du es hier auch einfach rauslöschen
wenn du dir nicht sicher bist was du genau machen musst post einen screenshot von dem boot.ini
 
bei xp kann man dieses problem mit mehrfach installtionen elegant lösen.
in antwort 4 steht wie man es machen muß. hier klicken!
ob das allerdings auch in verbindung mit vista geht, weiß ich jetzt nicht. aber ein versuch ist es wert.

gr33tz

mist, da war einer schneller ;-)
 
Zurück
Oben