Problem mit Vista 64bit, Crystal CPUID und Testmodus

Moros

Fleet Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
11.350
Moin,

Ich hab 2 Probleme, von denen ich nicht genau weiß, inwieweit sie zusammen hängen.

1) Ich krieg Crystal CPUID trotz deaktivieren der Integrity Checks und auch nicht mit F8 zum laufen. Hat das jemand geschafft?

2) Windows startet nur noch im Testmodus, obwohl in der msconfig.msc der normale Start eingestellt ist. Auch die Systemwiederherstellung und wechseln zwischen den Start-Modi hat keine Lösung gebracht.

Der dubiose Zusammenhang...zeitlich gesehen trat das Problem erst auf, nachdem ich den Treiber SysInfoX64.sys von CPUID selbst signiert habe. Jetzt kommt zwar keine Warnmeldung mehr beim Start von CPUID, aber es funktioniert trotzdem nicht und der Treiber ist auch nirgends zu finden (außer natürlich im CPUID-Ordner).

Hat jemand ne Idee?

Mein System:
E4400
P5B Deluxe
4GB OCZ DDR2-800 CL5
Sparkle 8800GTS 320MB
Samsung T166 500GB
BeQuiet Dark Power Pro 530W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben