DSL Problem mit Vista 32bit

Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6
Hi leutz,

ich hab gestern mal versucht mit meinem Vista - rechner ins Netz zu kommen, als ob das nicht schon schwer genug ist da T-Online zwar ne Software dafür bietet, die aber nicht verbinden kann weil ich angeblich keine Administrator - Rechte habe und die GPRS Einstellungen in der registry nicht verändern kann, falls jemand weiß warum wäre ich sehr dankbar.

Aber nun zum eigentlichen Problem,
ich hab mich dann über windows direkt eingewählt und wollte eigentlich die neusten updates und noch ein paar tools für die sidebar downloaden, beides ging leider nicht:(
Die Microsoft Website (www.microsoft.com) konnte nicht aufgerufen werden, wurde zwar gefunden, stand aber immer nur "warten auf antwort von www.microsoft.de"...
Updates konnte ich auch keine downloaden weil meine Windows-Update-Funktion einen Fehler meldete,
alle anderen Seiten wie zum beispiel diese hier funktionieren wunderbar,
:heul::heul::heul: was kann das sein :heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben