Longhorn Reloaded

Kamikatze

Captain
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Wollte mal schnell darauf hinweisen - so lange es das Angebot noch gibt. :evillol:
"Longhorn Reloaded": Das bessere Windows Vista?

Auch hier gleich dieselbe Frage - wie kommen diese Fans an den Source (okay, kommen sie wahrscheinlich auch nicht - aber wie werden die Modifikationen durchgeführt) und ist das Ding kostenlos?


EDIT:
@Mods & Co.:
Sollte der Thread hier nicht erwünscht sein - bitte einfach versenken.

Man benötigt eine Seriennummer und hier noch weitere Infos:
ACHTUNG WICHTIG: Wenn ihr 2 Festplatten habt umbedingt vor der instalation die unbenötigte abstecken, da der updater einen bug hat!!!
wir modifizieren keinen Quellcode ansich sondern systemdaten und Longhorn wurde "geabdonned".
 
Zuletzt bearbeitet:
nette sache nur leider ist den ihre seite entweder down oder überlastet.
 
Ja, steht auch schon in den letzten Kommentaren.
Ich habe den Download bereits gestartet und der läuft noch voll mit 215 KB/s.

Mirrors sind aber auch schon verlinkt.
 
kannst du mal ein dl link posten der geht?

edit:
bin jetzt doch auf die page gekommen und saug mit 160kb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier keine Links posten, solange das Thema noch nicht von den Mods bzw. Admins überprüft wurde und ein Freizeichen gegeben wird.

Aber in den Kommentaren auf WF.de sind einige Links zu finden, mittlerweile auch schon ein Torrent.
 
hab mir den spaß mal gezogen und probiert zu installieren. beim probieren ist es aber auch geblieben. nach den die die daten kopiert wurden und das system neu startet, bleibt das setup stehen und das war es. wohl nicht sehr ausgereift das ganze.

da bleib ich doch lieber beim original. ;)
 
Hört mit dem Schrott auf, dass ist eine Uralt-Alpha die es auf der WinHEC2004 gab, ein paar Builds später wurde Vista neugestartet, da das Build 4093 so buggy war. Last die Finger von dem Schrott!!!!!!!!!!!!!!
 
betas und alphas sind wohl immer buggy oder?
und die vista final is ohne bugs oder wie jetzt?
 
was soll der dusselige Spruch? Zufällig habe ich alle Alphas/Betas von schon installiert und die 40xx Builds sind ab der 4015 alle Schrott!

Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach deine Fresse.
 
Wird ja wohl niemand als Produktivsystem einsetzen - ist ja nur zum Ansehen und Probieren. ;)
 
Das geht auch in nem anderen Ton!

Ich find die Idee dennoch ganz interessant und ob wir unsere Finger davon lassen oder nicht, ist dabei auch wohl unsere Entscheidung. Ich werde es mit einer eigenen HDD mal testen und meine anderen Festplatten im System abhängen. Wenn dann was schief läuft, passiert meinen Daten wenigstens nichts.
 
@MagicAndre1981
dann zeig mir mal das du offizieller beta tester bei ms bist und du die große peilung hast!
ich hab hier in dem forum noch keinen gesehn der offiziell tester ist und jede version nach hause geliefert bekommt.

saugen kann sich jeder spaßt die ganzen releases

und wenn dir longhorn reloaded nich passt dann halt einfach deine finger stille. das will hier keiner wissen und gut ist.

edit:
jo und vorallem alle versionen hast du schon installiert! sicherlich! adios tagträumer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 schrieb:
@MagicAndre1981
jo und vorallem alle versionen hast du schon installiert! sicherlich! adios tagträumer

klar, ob dir das nun passt oder nicht :rolleyes: :rolleyes:
 
nichmal die betatester haben jeder version in die hand bekommen.
aber egal...

mach du nur dein zeug

@niz
kann ich was dafür das sich der mensch hier so aufbläht und schnee erzählt?

edit:
@MagicAndre1981
schön für dich mit deiner ignorliste! kannste dir ein eis dafür kaufen von mir aus!
oben sagen du hast alle installiert und dann unten sagen klar hat man nicht alle builds bekommen.
da sag ich echt nur klugscjeißer und dummschwätzer!
erst hü dann hott oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruich jetz! btt :mad:
 
jackass999 schrieb:
kann ich was dafür das sich der mensch hier so aufbläht und schnee erzählt?

du erzählst hier Kacke :lol:

Klar hat man nicht alle Builds bekommen, viele waren ja nur intern (for testing perpuse only :rolleyes: )

So, nach dem Post hier wanders du umgehend auf meine Ignor-Liste :rolleyes:
 
hat es den mal einer installiert bekommen ?

p.s. lief 5 min. in ms vpc 2007, ist die aufregung darum nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auf der "original" seite kann man immernoch das torrent file downloaden! :D
 
Toll, verwenden darfst du es trotzdem nicht...

Edit: Wurde der Thread denn direkt wieder gelöscht, Andre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben