Trotz Original Key - keine Aktvierung

Xe/2on

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
51
Hört sich bestimmt komisch an :).

Ich habe eine 40 GB festplatte, und eine 300 GB Festplatte. Die 40 GB Festplatte dient zur Windows installation, während die 300 GB zum Datenmüll dient.

Ich hab die 40 GB rausgenommen (auf der ist u.a. auch Vista (immer noch) drauf, und auch aktviert).

Jetzt habe ich Vista auf die 300 GB installiert, nur jetzt kann ich nicht mehr aktvieren.

Hat jemand eine Idee? Muss ich jetzt echt M$ anrufen, den Fall schildern, und mehr oder weniger hoffen, dass die das auch freischalten? Oder reicht eine einfache Formatierung der 40 GB HDD?

Ps.: Sorry, wenn es dazu ein Thread schon gibt :(

Vielen dank im Vorraus
 
Anrufen, Problem schildern (Festplatte gewechselt) und neu aktivieren.
 
Hallo

du kannst die 40er Festplatte auch aiuf die 300GB clonen
und mit partitionsmagic erweiterste die partition
 
Zurück
Oben