Longhorn Reloaded? ==> Link gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Sethur

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.952
Hallo!

Habt ihr schon von Longhorn-Reloaded gehört? Falls jemand einen Downloadlink kennt (der funktioniert), bitte teilt euer Wissen mit mir; hab trotz intensiver google-Recherche nichts gefunden.

Danke,

Lord Sethur
 
Kein Scherz: 6 Themen unter diesem ist bereits ein Thread zum Thema vorhanden. Die Herstellerseite sollte wieder gehen (zumindest wenn du es genügend versuchst). Laut Kommentar auf Winfuture.de soll es auch bald einen Torrent geben (EDIT: gibt es schon).

Ich wollte noch keinen Link posten, hab den Thread so einmal zur Überprüfung gemeldet, mal schauen, ob das in Ordnung geht.

(Ist ja rechtlich zumindest Grauzone, wenn nicht Dunkelgrau...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben