Vista und Bluetooth-Hands-Free-Geräte

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Hi, hab mir vor kurzem ein Notebook zugelegt.

Wie bei so vielen ist natürlich bei meinem auch ein Bluetooth-Adapter vorhanden. Nun ist mir beim Windows Vista eine Bluetooth-Hands-Free-Funktion aufgefallen. Diese solle es ermöglichen Drahtlose Headsets an das System anzuschließen und einzubinden. Nun habe ich dies mit meinem HBH-600 BT Headset von Sony probiert, ohne erfolg. Es wird nicht einmal von dem Adapter erkannt. Da das Handy (w810i) problemlos gefunden wird und ein Kabelheadset mitbringt habe ich einfach versucht dieses als ein Bluetooth-Hands-Free-Gerät zu benutzen.
Es wird auch als solches erkannt, jedoch nur für etwa 3-4 sek., darauf folgt ein disconnect.
Töne konnte ich auch noch nicht über das Handy ausgeben, obwohl es sogar bei meinen Soundwiedergabegeräten als vorhanden angezeigt wird.

Nun würde ich gerne wissen ob das überhaupt mögliche ist, was ich da gerade versuche :D
Und, wenn ja....Wo finde ich denn zugehörige Treiber die mir dies ermöglichen.

Danke für alle Antworten im Voraus

mfG Andreas
 
Zurück
Oben