Autoplay in Vista einfügen

Tracheo

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

Wie / wo kann ich Eintragungen für den Autoplay in Vista einfügen?
 

Anhänge

  • 2118011383416.jpg
    2118011383416.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 154
  • 6118011375524.jpg
    6118011375524.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 148
hast du einen standard player für audio u. video ausgewählt ? ich habe wmp als standard und kann das in autoplay auswählen.
 

Anhänge

  • wmp.JPG
    wmp.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 151
Hallo!

der WMP wird angeboten, aber ich würde lieber eine anderen nutzen! z.B. Nero Show Time also einen wie bei XP aus der Liste! :rolleyes:
 
das wird nur gehen wenn du den standard dafür änderst.

z.b. so wie auf den bild.
 

Anhänge

  • standard1.JPG
    standard1.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 151
Hallo!

Mit den Standards die auf dem Rechner sind ist es OK! aber die Laufwerke öffnen sich "bei selbst gebrannten CDs" immer mit dem WMP! :rolleyes:
 
habe das gerade mal mit einer gebrannten cd probiert. das autoplay-fenster geht auf---> möglichkeit 1. mit den wmp abspielen (gibt bei mir nur eine auswahl weil der wmp standard ist für audio u.video und kein anderes programm mit wma, mp3 u.s.w. verknüpft ist)---> mögl. 2. ordner öffnen---> mögl.3. in systemsteuerung standard festlegen (da kann ich vlc, mpc u.s.w. auswählen und als standard festlegen). wenn man sich nicht auf ein programm festlegen will, hilft wahrscheinlich nur autoplay abschalten. cd rein, ordner öffnen, rechts klick, öffnen mit.......
die werden keine großen unterschiede machen ob gebrannt oder nicht.
 
Hallo!

jodd schrieb:
cd rein, ordner öffnen, rechts klick, öffnen mit.......
die werden keine großen unterschiede machen ob gebrannt oder nicht.

Genau so hatte ich mich entschieden! ist das Einfachste!

tomaatit.gif
 
Hallo!

jodd schrieb:
das zuordnen ist nicht ganz so schön gelöst wie bei xp.

Da hast du Recht! aber Vista ist ein Erlebnis! und man sollte von Anfang an dabei sein!
nein ich habe keinen Standard gesetzt! nur beim Einlegen einer leeren CD hab ich Nero genommen!
ich habe XP und Vista auf meinen Rechner, da kann man Üben bis es richtig klappt!
Danke noch für deine Infos!!
crazy1no.gif
 
hab von anfang an alle Alpha's, Beta's und RC's die es gab mitgenommen, bei einigen sachen bin ich bis heute aber nicht schlau draus geworden. :freaky: vista läuft aber mittlerweile als einziges os bei mir.
 
Zurück
Oben