Counter-Strike Source unter Vista

kluk-mit-g

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
28
Hi @ all,

da das hier mein erster Post ist, und ich noch nicht ganz alles betrachtet habe: bitte verzeiht mir, wenn das hier das falsche Forumbereich ist.

Ich habe neulich in einer PC-Spiele-Zeitschrift gelesen, dass der Offline-Modus unter Vista bei Counter-Strike Source nicht funktioniert und dass man CSS nur als Admin spiele kann. Stimmt das??? Und gibt es abhilfen???

MFG
 
funktioniert alles ohne probleme ;)

wobei die performance wahrscheinlich schlechter sein wird als unter xp ;) das liegt aber wohl hauptsächlich an unreifen grafikkartentreibern... ich verliere durchschnittlich ca. 20fps :(
 
CS:S läuft unter Vista eigenlich schneller als unter XP! Nur wenn man nicht 2 GB Ram hat verliert man halt Performance.

Es läuft auch ohne es als Admin starten zu müssen ohne Probleme ;)

MfG

Silent3D
 
und der offline-modus auch??? habt ihr schon Erfahrungen hinsichtlich Lan-Partys??
 
was war das denn für ne zeitschrift? :freak: bestimmt die computerbild oder so...
naja ich zumindest hatte bis jetzt weder mit dem offline- noch mit dem adminmodus irgendwelche probleme mit css und vista!
 
Ja, wie gesagt, ich hab unter Vista auch ein paar FPS mehr. Aber solangsam werden die Fragen unsinnig: Warum sollte es auf Lans nicht mehr gehen?
 
CSS läuft sicherlich nicht bei jedem auf Vista besser als auf XP ;) Außerdem hab ich 2GB. Bloß arbeitet NVidia dämlicherweise im moment quasi nur an Treibern für die 8800er. Für meine 7800er sind die wohl nicht optimiert...
 
Er meint den Offline-Modus, dass dieser nicht geht, und der ist für LANs ja erforderlich...

Aber die Frage müsste eigentlich heißen: Funktioniert der Steam Offline-Modus unter Vista?

Aber da stelle ich mir die Frage: Ist es so schwer, das selbst auszuprobieren? Netzwerkkabel ziehen und Steam starten, dann CS:S starten und dann sieht man ob es geht oder nicht, sollte man eh vor einer LAN machen, man weiß ja nie...
wobei ich hier einfach mal vermute, der Thread-Ersteller überlegt, auf Vista umzusteigen...
 
Verzeihung, dass ich nachfrage. Ich habe in der PC Games oder PC Action (jedenfalls die, wo eine aktuelle Spieleliste ist, welche unter Vista funktionieren oder nicht) gelesen, dass das Spiel i-wie nur unter Admin laufen soll und der Offline-Modus nicht geht (wenn ich mich nicht verlesen habe :-) ). Jedenfalls kauf ich mir im Juli meinen PC und überlege ob ich mir zu Vista (for CRYSIS !!!!!) auch noch XP raufspiele.

Ich habe also noch kein Vista, daher kann nicht wie so schön gesagt worden ist , den stecker rausziehen und probieren ... aber trotzdem danke: auf die Idee wäre ich garantiert auch gekommen ;)

Daher danke an alle für die Hilfe der Entscheidungsabnahme --> Vista ich komme !!!!
 
Hallo
Also ich bin neu bei CS und ic hhab mir jetzt im laden für 30€ gekauft und installiert
muss ich jetzt noch was zahlen ?? Und wie starte ich das spiel ??
 
Hallo
Ich möchte mir ein Notebook zulegen
Ich möchte mit dem Notebook CSS Zoggen
Welches Notebook würdet ihr mir Empfehlen
Ich habe schon mal 2 Gefunden
Was haltet ihr von denen !!
1.
Samsung R70-T5250 Daryus 15,4 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo T5250, 2GB RAM, 200GB HDD, GeForce 8400M GS, DVD+-RW DL, Vista Premium)
Könnte ich mit dem Auch BESSERE Spielen Zoggen
2.
Fujitsu Siemens AMILO Xi 2528 17 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T7250, 2GB RAM, 160GB HDD, NVidia GeForce 8600M GS , DVD+- RW DL, Vista Premium)

Also Welches ist BESSER oder habt ihn noch ein Paaar Notebooks bis 800€ mit denen Man neuere Spiele Zogge kann
Danke
 
Wieso legst du dir nicht Desktop zu wenn du zocken willst? CS wird garantiert auf den beiden laufen. Nur ich würde dir empfehlen, kauf dir einen Desktop PC für die Hälfte oder such dir einen Laptop mit vernüftiger Grafikkarte.

BNM_EK schrieb:
Hallo
Also ich bin neu bei CS und ic hhab mir jetzt im laden für 30€ gekauft und installiert
muss ich jetzt noch was zahlen ?? Und wie starte ich das spiel ??
Dafür muss du nichts mehr bezahlen. Installieren, Steam Account erstellen und los zocken.
 
Zurück
Oben