Probleme mit Spielen unter Vista

lord-lausi

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
26
Hallo,
ich habe mir gerade schon den Thread zu den Spielen unter Vista angelesen und gesehen, dass es Schwierigkeiten geben kann.
Jetzt kommt noch eine Komponente dazu: Ein Notebook.

Ich kann Battlefield 2 nur spielen, wenn ich es als Admin ausführe (steht auch so im o.g. Thread).
Test Drive Unlimited bekomme ich ab und zu zum laufen. Meistens aber nicht. Habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden.
Und Age of Empires III läuft bisher überhaupt nicht. Dort erscheint kurz das AoE-Logo und dann sucht Vista auch schon nach einer Lösung des Problems, ohne eine zu finden.

Habt ihr eine Lösung parat?

Installiert habe ich Vista Home Premium auf nem Asus Z53JP mit 2GB RAM und ner ATI 1700.
 
Hast du schon Patches ausprobiert? Die Hersteller haben normalerweise schon welche bereitgestellt, sollte es zu Problemen unter Vista kommen.
 
auch wenn das jetzt total scheisse klingt, aber hasst du mal probiert die games zu cracken? Das hat bei mir bei manchen Spielen geholfen und wenn man die orginale hat dürfte das doch auch nicht illegal sein, oder?
 
Zurück
Oben