Probleme unter Vista 64 - Ungültiges Bild

Hacky-xxl

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2
Wenn ich mir einen Film anschauen will oder auf ein bild klicke bekomme ich meistens diese Meldung Exception Processing Message 0x0000007b Parameters 0x000007FEFDD7E75C 0x000007FEFDD7E75C 0x000007FEFDD7E75C 0x000007FEFDD7E75C und oben drüber steht immer Ungültiges Bild. Wenn ich dann so ca. 20 mal auf ok gedrückt habe kann ich den film dann doch anschauen. Ich habe auch schon mein system komplett neu gemacht aber ich habe immer noch diese Meldung. Was kann ich tun. Vielen dank im vorraus. :D
 
womit schaust du denn den Film? Also ich würde versuchen den Codec neu zuinstallieren, aber da du schon dein ganzes Sys neugemacht hast, hmmm... Also ich würde es mal mit Winamp versuchen
 
Habe ich schon probiert geht auch nicht. Der Witz ist wenn ich die Fehlermeldung hatte und ich will auf die Benutzerkonten dann kommt diese Meldung EVR Fullscreenlogo Window : Ungültiges Bild und der Rest ist gleich. Also irgendwas stimmt da nicht. :( Wodran kann das nur liegen. Es ist nicht nur bei den Benutzerkonten sondern auch beim Arbeitsplatz. Nach einem neustart ist das aber dann wieder behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nicht so richtig. Würd mal nen Codec-Pack installieren, vielleicht hilft es. Kann auf jedenfall nicht schaden. Bei mir hat der Media-Player auch nicht alle Formate gepackt, erst nach dem Codec wars besser.
Das Pack hab ich und bin sehr zufrieden so weit Link

greetz Bl@cky
 
Zurück
Oben