Aero unter Vista Basic

In deinem Artikel steht genau das gleiche ;)

Man sollte nur beachten die Eingabeaufforderung "Als Administratror ausführen" zu starten.
 
Sorry, habe es vorhin nicht gefunden. Als ich auf den Link ("Wie kann ich Aero Glass in Vista Home Basic aktivieren?") ist nix passiert. Habe es erst eben hinbekommen :D
Deswegen hab ich selbst danach gegoogelt und den Link gepostet.
 
Hmm ich habs probiert aber es funktioniert nicht. Der Wert "Composition" stand bei mir übrigens schon auf 1. Den anderen habe ich geändert aber trotzdem steht in "Fenster-farbe und -darstellung" kein Aero irgendwo zur auswahl. Unter Erweitert steht auch nur Vista standard und Vista basic. Wie sollte das denn aussehen? hm

Was mich auch wundert. Vista findet mein wlan netzwerk mein anderer Rechner mit xp aber nicht. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch sofort ausprobiert weils irgendwo stand aber das hat auchn icht funktioniert.
Es müsste ein Customtheme geben, welches das aktiviert :D
 
Zurück
Oben