Vista beschleunigen

IceWolf2ktribun

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
104
Hi
Ich möchte gerne Erfahren welche Dienste man abschalten muss um den Arbeitsspeicher verbrauch niedrig zu halten um zu Vista schneller zu machen
 
gleich mal als erstes würde ich sagen aero abschalten und schon sind einige mb ram wieder frei.

am besten alle design futures ausschalten wie animiertes ausrollen der leisten, fensterinhalt beim ziehen anzeigen etc.
 
Mach da lieber garnichts! Das Vista etwa 50% des Rams auslastet ist normal wegen Superfetch(Programme die oft benutzt werden lädt er bereits vorher in den Ram und wenn der Speicher für anderes benötigt wird, wird er sofort wieder freigegeben)

Wenn du wirklich zu wenig ram hast (1 GB oder sogar nur 512 MB) dann kaufst du dir besser einfach noch einen Riegel die sind ja gerade nicht so teuer...

Vista regelt das schon selber mit dem Ram und wenn genügend vohanden ist macht Superfetch wirklich spass! Ich hatte den RC2 von Vista mit 1GB Ram und als ichs dann gekauft hab, habe ich mir auch gleich 2 GB Ram zugelegt.

Greetz
 
Zurück
Oben