Vista-RecoveryDisk anderweitig erstellen?

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hi,

also, kurz geschildertes Problem:

Im februar gekauftes Notebook, angeschaltet und keine Wiederherstellungs-CD erstelllt.
Tja, Händler kann da nicht helfen, und über die HP Hotline, könnte ich eine anfordern, das kostet allerdings 40 Scheine und nimmt ca. zwei Wochen in anspruch, aus Liefergründen.
Zu lange.

Ohne der CD kann ich leider nichts ausrichten, und meine XP-CD wird leider nicht angenommen, komme nur zu der stelle wo man zwischen Neuinstallation, Reparatur und noch was aussuchen kann.

Drum meine Frage, ob man legal, mit Eingabe des Keys, und anderen Dingen die die Gute am Hörer wollte, online sich den Krempel ziehen kann?

Finde selbst nichts Gescheites.

Danke für's Lesen!

___
jan
 
Zurück
Oben