Grafikarten Treiberinstallation funzt nich.

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Ich hab meinen Neuen PC gerade zusammengebastelt.
Gigabyte P965 DS3
E4400 C2D
Sparkle 8800GTS 640 MB

Jetzt wollt ich den neuesten Nvidia Treiber installieren.
Er schließt die Grafikkartentreiberinstallation auch ohne Probleme ab, allerdings steht nach einem Neustart auch immernoch STANDART VGA GRAFIK überall im PC

Woran kann das liegen?

Flo
 
F!o schrieb:
Hi,
Ich hab meinen Neuen PC gerade zusammengebastelt.
Gigabyte P965 DS3
E4400 C2D
Sparkle 8800GTS 640 MB

Jetzt wollt ich den neuesten Nvidia Treiber installieren.
Er schließt die Grafikkartentreiberinstallation auch ohne Probleme ab, allerdings steht nach einem Neustart auch immernoch STANDART VGA GRAFIK überall im PC

Woran kann das liegen?

Flo
Hi, habe Windows Vista Ultimate 32-bit. Habe ebenfalls den Nvidia 158.24 gezogen. Auch bei mir ließ er sich nicht installieren, und wenn ja, hieß es die angegebene datei wurde nicht gefunden. Habe das Problem gelöst in dem ich den Nvidia 158.24 entpackt habe, habe dann alle Dateien von Nvidia 158.24 Finaltreiber zu Nvidia 158.24 Betatreiber kopiert bzw. alt durch neu erstzt, und siehe da, schon konnt ich den neuen treiber Installieren.

Habe folgendes System:
MSI K9N Platinum
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2048 MB Infineon Ram
250 BG Sata2 von Samsung
XFX Fata1ty 7600GT

wenn ihr fragen habt, schreibt an Schildkroede@web.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben