Lüftersteurung für Vista x64?

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Tachchen ^^

Ich hab seit kurzem ne 8800GTS in meinem Rechner... mein Problem is, ich wohn unterm dach, is vom 1946 also garnich isoliert und pisswarm hier
bei ~34° aussentemperatur hab ich ca. 87-92° unter last bei 60% Lüfterdrehzahl (OHNE OC)
mit 100% sin die temps auch unter last i.O. aber ich hab keine lust den lüfter ständig auf 100% laufen zu lassen weil ich an dem rechner aus musik hör/filme schau

jetzt könnte ich ständig manuell von 60% auf 100% im Rivatuner umschalten... ich bin aba faul ;)

gibts irgend ne möglichkeit im rivatuner was einzustelln das der bei bestimmten temperaturen den lüfter selbst regelt?
oder evtl. durch hotkeys... da hatte ich ma irgendwo n tutorial dazu vor jahren.... aba ka ob des unter vista x64 noch funzt ^^"

wär toll wenn mir wer helfen könnte... der erste bekommt sogar n keks ^^
 
echt keiner ne ahnung? "Oo

***EDIT***

ok hat sich geklärt... hab selber mein hirn angestrengt ;)

kann geclosed werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben