Werte zu niedrig ? 8456 Pkt. mit X2-6000+ und 8800GTS

Mummi74

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.269
Hi,

8456 Pkt. kommen mir relativ niedrig vor bei dieser CPU und Grafikkarte oder ?
Die GTS müßte doch bei dieser CPU mehr schaffen ?

OS: XP SP2, neuster Treiber.

gruß
 
Jo, werf den PC am besten weg, für so ne lahme Kiste bekommst du eh nix mehr..

Würde noch 2 Jahre warten und dann erst kaufen - jetzt kaufen wäre rausgeworfenes Geld!!. Dann in 2 Jahren packst du bestimmt die 50k Marke ;)

Ne, jetz mal ganz ohne Ironie: Die Punktezahl ist doch OK, was hast du fürn Problem? ^^
 
Bei 3D Mark 06 oder? Weil wäre es 05 is es nicht normal. ;)
 
:-)
stimme dir schon zu, der ganze Benchmarkwahn ist verrückt.
Bin da auch nicht so der Freak.
Hatte mich nur etwas gewundert, da ein Freund mit der gleichen CPU und einer 8800GTX über 10000 Pkt. kommt. Macht die GTX soviel aus ?
 
Ja, sorry 3DMark '06.
 
3DMark ist hauptsächlich Grafikkartentest... die GTX ist schon etwas schneller als die GTS, da kann das schon stimmen...

Aber von PC zu PC kann das auch verschieden sein, kommt beim Test auch drauf an, wie viele Tasks du grad laufen hast, wie dein PC noch ausgelastet wird etc...

Deine Punkte sind im normalen Bereich!
 
Ok. Vielen Dank...Dachte schon, dass evtl. die Upgrade-Card bremst.
 
deine 3dmark06 punkte sind mehr als gut :)
 
ich würde sagen: definitiv ja! fast jede cpu wäre mit diesem graka gespann überfordert
 
Hallo,
Die 8456 PKT, bei dieser CPU und Grafikkarte ist niedrig. Ich habe 4400 2200 +@3100MHZ mit [Single-Karte ] CA 10200 PKT mit [SLI BETRIEB] Über 12000 PKT.

MFG
 
aber es isn unterschied, ob der 4600+ mit standard-takt läuft und du dein 3,1ghz-monster auspackst, copra ;)
 
ich hab nen 5200x2 auf standarttack (2,6 GHz) und komme auf 8100 punkte mit meiner gts... also geht in ordnung das ergebnis.
 
Zurück
Oben