windows vista und fx 5200

king n

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2
hallo

ich mach es mal ganz kurtz
ich habe einen

amd althon x2 3800+
1gb kingston arbeisspeicher
250gb sata festplatte
fx5200
und ein msi board

und mein problem ist ich kann windows vista zwar instalieren aber ich krieg keine aero oberfläche obwohl meine graka gerade noch dafür geeignet ist
kann mir vllt jemand helfen
 
Soweit ich weiss, ist das eine direktx9 karte und Aero sollte gehen. Installiere mal die aktuellen Nvidia-Treiber.
Du musst dann das Windows-Theme noch auf Aero umschalten, das geht nicht automatisch.
 
es kommt auch darauf an, welches Vista du da hast.. nicht jede Version bietet dies! +

google mal nach.. da gibts listen, welche was kann.

.
 
Jep... Meines Wissens bietet die Basic (also die ganz billige) das AeroDesign nicht - aber der Home Premium ist es dabei. :)
 
abulafia schrieb:
Installiere mal die aktuellen Nvidia-Treiber.
Die aktuellen Treiber sind nur für die 6er bis 8er Reihe.

Hast du einen solchen installiert?
Schau mal nach. Du solltest einen Treiber installieren der auch für die 5er Reihe ist ;)
 
Zurück
Oben