Wie heißt das Übertaktungstool für nVidia Karten?

Ninia

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
39
hi weiß jemand von euch, wie dieses übertaktungstool für Nvidia Karten heißt?? es ist in der Taskleiste rechts als weißes X vor rotem Hintergrund dargestellt (soviel weiß ich noch) hab schon gegoogelt und nix gefunden und mit fällt einfach der Name nicht mehr ein.

danke im vorraus:D
 
AW: bitte! dringend!!

Alter Das Isses:d:d:d Danke
 
AW: bitte! dringend!!

hä? wieso unterstützt es keine geforce 8800 GTS??
 
AW: bitte! dringend!!

Macht es doch, hab es grad eben selbst installiert, find es nur komisch das es den Ram nur bis 950MHz takten kann, ansonsten easy Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bitte! dringend!!

hm bei mir steht dann ne fehlermeldung "In Ihren Computer ist eine falsche Grafikkarte"
 
AW: bitte! dringend!!

Welchen Treiber hast du denn drauf?
Hast du vielleicht Vista, vielleicht gehts deswegen nicht richtig?
Aktuellstes DirectX installiert?
 
hab XP und sonst stimmt auch alles
 
Also ich hab den 158.22er Treiber drauf und damit keine Probleme.
 
Ich übertakte meine Graka mit dem ATITool. Geht wunderbar. Graka als GF erkannt und sofort höher übertakten können, als vom Haus mitgeliefertem Übertaktungstool des Forceware!


Gruß

Zeeeeeek
 
Nimm einfach die Coolbits (Übertaktungsfuktion des Treibers freischalten) oder besser den RivaTuner.
 
Zurück
Oben