bluescreen

Casimir1983

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
Hallo.

Ich bin schon am verzweifeln und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Bekomme seit gestern immer einen Bluescreen.
Aber nur wenn ich ein bestimmtest Spiel starten will.
Ansonsten läuft der Pc einwandfrei und das Spiel lief auch immer ohne Probleme.Habe nicht neues Installiert oder sonst dergleichen getan.
Habe zwar vor 2 Tagen Kaspersky Internet Security installiert aber damit lief dieses Spiel auch 2 tage lang problemlos.
Habe es schon deinstalliert und neu draufgemacht.
Alles nichts geholfen.

Beim Bluescreen sagt er mir:

"Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet"


Und unter der Ereignisanzeige habe ich folgende Information:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000f4 (0x00000003, 0x8657ebf8, 0x8657ed6c, 0x805c7ae2). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini081507-09.dmp.


Merkwürdig ist halt wirklich das es nur passiert wenn ich das Spiel starten will.

Ich hoffe jemand hat da ne Idee.

Danke schonmal im Vorraus.
 
welches spiel ist es denn und was für ein system hast du?
 
Lad die Datei C:\WINDOWS\Minidump\Mini081507-09.dmp mal hoch und poste den Link hier, dann schau ich mal.
 
Hallo.

Problem hat sich erledigt.
Habe Kaspersky deinstalliert und siehe da,alles geht wieder ohne Probleme.
Ja ja,never change a runing System:)

Trotz allem weiss ich nicht warum es mit Kaspersky diese Fehlermeldung gemacht hat,bin nichtsdestotrotz froh das es n un wieder geht:)

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben