Einfrieren nach Laden von Win Xp

pestofmaster

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
29
So, hab gerade beim pc von meinem vater die ganzen unnötigen Registry - Einträge mit dem Programm "Regsupreme" gelöscht.
Anscheinend waren bei diesen aber auch einige dabei, welche nicht unnötig waren.
:(
- Zwischen dem Laden von Windoof (da wo der Balken über den Bildschirm läuft) und dem Startbildschirm (zum Anmelden der Benutzer) friert der PC ein! :freak:

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie ich das problem lösen könnte!
(vorerst ohne Windows - Neuinstallation wenn möglich! )

Danke im Voraus!
 
Abgesicherter Modus --> Systemwiederherstellung
Wenn das nicht klappt dann neu installieren.
 
wegen dem abgesicherten Modus -> er hängt sich auch nach dem Laden von Windows auf! :(

gibz sonst keine Lösung?!?
 
So...
das Problem hat sich erledigt!

-> Windows Reperatur mit Windows CD!
:p
 
meinst wohl chkdsk!
:cool_alt:

*g*

- aber hat sich eh schon erledigt!

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben