fast keine software funkt mehr

Salamanda

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
4
hey
ich hab ein rieeeßen problem...hab gestern den pc eingeschalten und gemerkt dass 50% aller programme (skype,windows media player,ad aware...) alle nicht funktionieren! es steht immer eine fehlermedlung: auf die benötigten ressourcen konnten nicht zugegriffen werden oder so etwas ähnliches. hab schon systemwiederh. versucht- klappt nicht!

bitte um schnelle hilfe

salamanda
 
Wo hast du die Programme installiert, auch auf LW C, wo Windows ist?

Gibts die Verzeichisse noch?

Hast du mal ein Virencheck gemacht?
 
Hehe ich denk er hat Formatiert :)!
 
haha sehr lustig! ja ich hab alles unter c gespeichert und vor wenigen tagen funktionierte alles super, dann gabs ein windows update und seit dem funktionieren viele programme nicht mehr...ich hab keine ahnung ob es mim update zu tun hat ich hab aber wie gesagt die systemwiederherstellung versucht, alles nutzlos!
 
Welches Betriebssystem hast du? Wenn auch die Systemwiederherstellung nichts gebracht hat muss es wohl doch was gravierenderes sein. Vielleicht probierst du wirklich mal ne formatierung. Wer weiss was da auf deinen Rechner gekommen ist...
Könnte aber auch ein Hardwarefehler sein. Vielleicht startest du einfach mal Knoppix um zu gucken ob dein Rechner an sich probleme hat. Wenn da alles in Ordnung ist musst du wohl Windows neu aufsetzen!

Edit: Vielleicht deimstallierst du nero damit hatte ich auch schonmal probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal fehlerüberprüfung durchlaufen lassen und jetzt geht es:) aber trotzdem danke für die antoworten!
 
Zurück
Oben