Windows beschädigt: Nur noch formatieren hilft?

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
483
Hi,

Wir hatten gestern ein Gewitter und da hab ich dann als Vorbeugung, Meinen Recher heruntergefahren und den Stecker gezogen. Nun hab ich das Problem das gar nichts mehr funktioniert. Der Rechner fährt hoch und dann kommt so eine Meldung das Windows beschädigt ist evtl als Folge eines Stromausfalls... Man hat da dann 5 Möglichkeiten zur Auswahl Windows in irgendwelchen Modusen zu starten z.b abgesicherter Modus oder normal Starten. Aber egal was ich mache der Rechner bekommt beim Windows Ladescreen einen Fehler mit einem kurz zu sehenden blauen Bild und startet neu..

Ich habe zum Teil Sachen auf der Festplatte die ich noch brauche. Muss ich jetzt meinen Rechner komplett Formatieren und verliere alle wichtigen Daten?
 
Zurück
Oben