beim runterfahren von xp probleme

christianmathia

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
76
mein xp fährt nicht mehr richtig runter : immer wennich ausschalte kommt das problem :

programm muss beendet werden : sample
um sofort zu beenden drücken sie sofort beendent!

naja ich finde dieses programm sample nicht hab auch keines installiert. des schein immer beim hochfahren zu starten aber mit tuneuputilities finde ichkeinen starteintrag

habt ihr ne ahnung wie ich des wegkrieg?
 
schau unter "Dienste" ob dort ein Eintrag vermerkt ist.
 
wenn nicht dann hol die den regcleaner (google.de!) und schau dir damit mal die start-up list an..
 
Ich würde mal unter Ausführen ( msconfig ) Schauen bei System start was du wirklich brauchst und was nicht und Demendsprechen die hacken setzen. Vieleicht hast du auch zu viel programme beim Systemstart die du Nicht wirklich brauchst.http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-159794-0.html
Computerhilfen.de: Hilfe: Win XP: Programm kann nicht beendet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben