Mauszeiger verschwindet plötzlich

Hannibal77

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
204
Hallo,

Während ich im Internet surfe oder Spiele verschwindet ohne vorwarnung mein Mauszeiger Durch stärkeres bewegen der Maus taucht mein Mauszeiger wieder auf.
Grafikkartentreiber und Maustreiber hab ich neuinstalliert


Hardware:
graka: 8800 gts 640 mb
maus: mx 500
cpu: e6600 /chipsatz 965
 
Hi,

weiß denn niemand eine Lösung?? Ich habe genau das gleiche Problem und abgesehen von einer MX518 auch genau das gleiche System wie Hannibal77.

Es ist echt ein ziemlich nerviges Problem, wäre also über eine Lösung überaus dankbar.

MfG
Jeff
 
Ich denk mal, das is normal. Wenn man mit dem Cursor auf einem Text ist, und man die Maus ne Zeit lang nicht bewegt, verschwindet der Cursor, taucht aber sofort wieder auf, sobald man die Maus wieder bewegt

Gruß Timo
 
Zurück
Oben