Ich kann kein Spiel Starten!

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
ich kann seit heute komischerweise kein Spiel mehr Starten!
Immer wenn ich versuch ein Spiel zu öffnen Startet er es zwar aber er minimiert immer das Spiel immer und immer wieder!
 
Viren?
vielleicht ein Antiviren Programm, welches dir einen streich spielt?

Ohje, wo ist den bloß nur meine Zauberkugel?
 
Viren können es nicht sein ich habe schon mehrmals einen Scan gemacht!
Und meine Firewall blockiert auch nichts!
Gestern hat noch alles geklappt!
 
Ne ich glaube nicht!?!
Aber was könnte dann das Problem sein?

Ich habe seit letzter zeit nurnoch Probleme mit dem Rechner das nervt gewaltig!
Langsam verzweifel ich schon!
 
SubZero1987 schrieb:
Aber was könnte dann das Problem sein?

Ich habe seit letzter zeit nurnoch Probleme mit dem Rechner das nervt gewaltig!
Langsam verzweifel ich schon!

Hmm ... Ferndiagnosen sind immer schwierig , an deiner Stelle würde ich halt mal die Festplatte platt machen (formatieren) und Windows und deine Programme,Spiele usw. neuinstallieren so wie es aussieht ist deine Windowsinstallation schon ziemlich verhunzt und das wird man mit rumdoktern und Reparaturinstallationen wohl nicht mehr vernünftig hinbekommen.
 
verhunzt?

Ich habe erst vor zwei oder drei Tagen meine Platte Formatiert und Windows Neu Installiert!
Alle Updates habe ich drauf und alle Aktuellen Treiber!
 
Zurück
Oben