Windowsladebildschirm als durchgängiges Bild

schnubi

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
117
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem!
Wenn ich meinen PC starte bleibt er einfach beim Windowsladebildschirm hängen.
Nix geht mehr.
Es bewegt sich zwar immernoch der kleine Bildschirm mit der Ladeanzeige, aber er geht einfach nicht ins Windows rein!
Ein Fehler kommt ebenfalls nicht.

Verändert habe ich eigentlich nix.
Ich habe dann mal versucht im Abgesicherten Modus einen HDD Scann gemacht und da kam nix...nur einmal sollte ich die HDD mit CHFSK oder so starten.
Das habe ich auch gemacht.

Habt ihr ne Idee?

Danke schonmal!
 
hmmm..... abgesichert startet er noch? Wurde schonmal mit F8 gestartet und im Menü "letzte funktionierende Konfiguration verwenden" ausgewählt?
 
ja...da hat sich auch nichts verbessert.
jetzt ging der abgesicherte modus auch nicht mehr.
 
bevor windows startet würde ich F8 drücken, da kommste in ein menü rein. dort "letzte funktionierende Windowskonfiguration starten" (müsste glaube ich so heissen).

wenn das funktioniert einfach mal durchlaufen lassen. viren-, trojanerscanner etc.

eine andere option wäre, windows xp zu reparieren sprich windows über windows zu installieren, so dass er den fehler sozusagen überschreibt.
 
Ok...werd ich heut abend mal versuchen.
Aber ich glaube ich werd nicht um die Windows CD rum kommen:-(
 
Also mit zuletzt bekannten funktionierenden... komme ich ins Windows rein.
Nur wenn ich dann eine weile laufen lasse bootet er neu und bleibt dann wieder im ladebildschirm hängen.

Was ist da los?
 
Zurück
Oben