windows dienst installiert, lässt sich aber nicht starten

cyberdev

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
390
hallo,
habe eben ein programm welches beim start windowsstart mitstarten soll, aber unsichtbar bleiben soll, als dienst installiert. wenn ich jetzt in die verwaltung gehe und den dienst starten will bekomme ich die angehangene fehlermeldung.
der dienst startet zwar kurz wird aber dann nach 30 sekunden mit dieser fehlermeldung beendet.
 

Anhänge

  • dienst.JPG
    dienst.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 119
Eventuell werden weitere Dienste dafür benötigt , die nicht auf automatisch gestellt sind?
 
glaube ich weniger, da es sich ja um ein eigenständiges programm handelt.
kann man nicht irgendwie die abfrage abschalten?
weil bis zu diesem punkt läuft es ja

ansonsten muss ich das programm wohl doch in den autostart tun
 
Zurück
Oben