Remotesupport Einstellugen

Effus

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Tachchen,

wir haben gerade bei uns die Remoteunterstüzung eingerichtet, und ich wollte nun gerne wissen ob es möglich ist, dem Benutzer zu verbieten, denjenigen der gerade Remotesupport leistet mit z.b. escape aus der Sitzung rauszuschmeissen.

Danke im Voraus.
Mfg, Effus.
 
Wozu sollte das gut sein? Das ist ja auch nicht gewollt, sonst kannst Du ja die Verbindung nicht trennen, wenn sich jemand ungewollt am Rechner zu schaffen macht.
 
Die Frage macht schon Sinn.
Wenn Du gerade Service an einem PC per Remote Control machst und der Client kommt unerwartet zum Arbeitsplatz zurueck...... dann soll der doch bitte warten bis ich mit dem Warten seines PC's fertig bin. Eine Meldung auf seinem Monitor waere natuerlich noch besser.
Aber im ernst, kann man das fuer einen User/Client sperren??

Matthias
 
ähm???
Wie willst du warten mit der Remoteunterstützung?
Die muss doch immernoch vom Client iniziiert werden.
Mach doch RDP. Dann kann der dich auch nicht so leicht rausschmeissen. Zumindest bekommt er dann nen meldung, das du angemeldet bist, und dass sollte ja dann als hinweis reichen.
 
Zurück
Oben