Datenverlust bei Repair Installation?

Laemmchen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
223
sers
also ich wollte mei win xp reparieren weils a bissel kaputt is(13 bsod innerhalb von 2 tagen :() nun stell ich mir die frage ob ich wenn ich windows repariere die daten auf der windows partition verliere und ob ich dann meine ganzen programme neu installieren muss?

sry falls es scho mal des thema gab :freaky:

scho mal danke für die antworten
 
es wird nur das betriebssystem installiert.
deine programme, dateien und einstellungen bleiben bei der reparatur-installation bestehen.
 
Ein nachträglich installiertes Servicepack muss auch nochmal installiert werden.
 
danke und wie sieht des mit treibern aus?

@werkam: auf der cd is scho des sp2
zum glück
 
Es kann mal passieren, das Du einen Treiber erneut installieren musst, meist klappt es aber auch ohne.
 
dann mach ich des morgen mal^^ weil es kotzt mich langsam an :freaky:
 
Zurück
Oben