Neue Windos version? Netzwerkkarte wird nicht endeckt

Banze

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
10
Hey Leute,
ich hab mal wieder ^^ ein großes Problem. Hab heute meine eingeschickte Grafikkarte wieder bekommen ( Nvidia GeForce NX6600GT). So, PC aufgemacht und versucht auf meinen PCI-express Steckplatz zu stecken. Zu groß.... mhhhh Guck auf meinen AGP steckplatz --> Passt. Ich war erstmal wieder richtig angepisst das die Leute von MSI das net gebacken kriegen AGP und PCI zu unterscheiden. Naja egal......Email geschrieben. So Pc angemacht und Treiber installiert(per CD). Neustart. Keine Wirkliche aufbesserung liegt aber am alten 15 Zoll Bildschirm ( ja ich schäme mich). Wollt dann bei Nvidia neuen Treiber runterladen. Internet weg. Ich geh unter netzwerk-Verbindungen. NIX. Das war ein leerer Ordner. Ich such wie bekloppt meine LAN verbindung. NIX. So einfahc mal formatiern. Alles fertig. Treiber für Mainboard installiert..... . DOch netzwerkkarte fehlt. Kann es sein da ich eine sehr alten Key bzw eine sehr alte ( von nem freund damals "geschenkte" ) Windosversion nicht mehr so ganz damit klar kommt? Weil dann würd ich mir ne neue besorgen und lohnt sich das eig wegen vista? Oder habt ihr ganz andere Erfahrungen mit sowas?

Sry wenn einige jetzt meinen Fasches Thema im falschen forum aber ich glaub ja das es an der Version von Windos liegt.

Danke MFG banze
 
Wenn es vorher funktioniert hat und du nur die Grafikkarte eingebaut hast, dann liegt es bestimmt nicht am BS. Geht es denn wenn du die Graka wieder entfernst?
 
ich probiers mal, muss die ja eh ausbauen --> werde berichten
 
Zurück
Oben