PC geht aus.

Dukey

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.616
Hallo,

ja, ich mal wieder :)

Hab grad ca. 2,5h HL2 gespielt. Dann hab ichs beendet und wollt noch vorm schlafen gehn kurz was im netz schauen und auf einmal geht der rechner aus...

Nach nem neuen start kam das system wird nach einem schwerwiegenden fehler etc. pp. wieder ausgeführt. Langsam bin ich am verzweifeln weil irgendwie nichts mehr so richtig will.

nach dem ramtausch kürzlich (siehe hier)müsste ja eig. wieder alles so laufen wie bisher.

hab schon vermutet evtl wärmeleitpaste net gescheit drauf gemacht (hab die nachem Gehäuse wechsel neu druff (cpu und graka),
aber temps sind cpu idle 28° und last (hl2) 48°
und graka so um die 55°

ich häng mal ein screen der fehlermeldung an und die dmp datei und hoffe das jemand dadurch erfährt wo das problem ist (wenn man das durch die dmp datei kann?!)

Ich danke demjenigen jetzt schon :(

gruss dukey
 

Anhänge

  • Mini082207-01.rar
    23,1 KB · Aufrufe: 128
  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    35 KB · Aufrufe: 125
Läuft das System den ansonsten stabil (DualPrime oder unter Everest (Systemstabilitätstest))?

Wenn das System stabil läuft, dann ist es mit Sicherheit eins der installierten Programmen das Probleme bereitet (konnte nichte gestartet werden oder wurde nicht erfolgreich beendet).
 
danke ripper :-)

hab schon cool & quiet im verdacht...werd mal mit prime testen heute nacht.
 
Zurück
Oben