RMClock + GraKa => BlueScreen

Kickaha69

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8
Hallo,

ich habe meinen x2 4000 auf 2,5 GHz overclocked und nutze RMClock, um die Leistung nur dann zu haben, wenn ich sie benötige. Hierbei bekomme ich Freezes und BlueScreens (0x000000EA). Lt. Microsoft soll man die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte deaktivieren und dann läuft es auch stabil. Ist natürlich nicht so prickelnd. Wenn ich RMClock deaktiviere läuft der Rechner ebenfalls stabil. Nur beides zusammen passt eben nicht. Ich habe schon einige NVidia-Treiber getestet. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen?

CU

:)
 
Hallo,

CrystalCPUID hatte ich davor schon getestet. Das Ergebnis war das gleiche. :(

Es scheint also nicht ein Problem von RMClock zu sein.
 
el cínico schrieb:
Hast du die Spannungen auch angepaßt? Wie sind die erweiterten CPU-Einstellungen?

Die Spannungen gehen von 0,9 bis 1,25 V.

Welche erweiterten CPU-Einstellungen meinst Du?
 
Zurück
Oben