Eingeschränktes Benutzerkonto

pascal.herbert

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
319
Wie kann ich bei einen Benutzerkonto einstellen, dass der User zwar ins Internet kann, aber nur eine Auswahl an Seiten besuchen kann.
Der PC läuft auf Windows XP Home, Internet geht über DSL.

Bei dem PC handelt es sich um einen in einem Sportverein. Da in letzter Zeit immer wieder von Trainern und Spielern, die an dem PC nichts zu suchen habe, unter anderem ein illegales XP, welches ich heute durch ein legal erworbenes ersetze, installiert wurde, möchte nun der Präsident, dass die Trainer unter anderem auf die Seite des Bayrischen Fußball-Verbandes (http://www.bfv.de) zugreifen können, um die Spielergebnisse melden zu können.

Wie macht man das ohne Großen Aufwand?
 
Hi vielleicht hilft dir dieses link steadystate , dort findest du einen download link zu microsoft.

Aber vorsichtig, bitte genau durchlesen (nach der Installation)!

Hab es bei meiner Frau und mir installiert für Besucher, seither habe ich keine ungewollte Programme oder lästige Dateien ;-).

Hoffe konnte dir helfen.
 
Dankeschön, hab das Programm mal bei mir aus probiert und funktioniert wie gewünscht.
 
Zurück
Oben