Wo werden die mov. Dateien von HD Trailern gespeichert?

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
447
Hallo,
ich schaue mir ab und zu HD Filmtrailer von der Apple Homepage an. Wenn man dann auf die Auflösung - sei es 720p oder höher - klickt öffnet sich dann ja automatisch der Quicktimeplayer und der Trailer ist in ein paar Minutehn geladen. Komischerweise werden die Trailer aber alle auf meiner Festplatte geladen. Nachdem ich mir gestern abend 8 Trrailer angeschaut habe in 720p, war meine C Partition um 1Gybte voller!:mad:
Also müssen die Dateien doch irgendwo auf meiner C Partition rumschwirren. Aber wo?
MfG Gebirgskuchen
 
Hmm, Ordner für temporäre Dateien gehören bei der Standardeinstellung von Windows zu den versteckten Ordnern. Um die Ordner zu finden und mit dem Explorer durchsuchen zu können, musst du im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken entfernen bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) und bei Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen wählen.

Es ist nicht sicher, das die Trailer als *.mov abgelegt werden, sondern sich unter einer anderen Extension verbergen. Möglicherweise kannst du die Dateien nur anhand der Dateigröße und des Speicherdatums erkennen?! Möglicherweise wurden aber auch die Cache geleert und die Dateien sind weg.
 
Mmh...also die Ordner habe ich alle schon sichtabr machen können, aber ich finde einfach die Dateien nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem welchen Browser du verwendest werden die Dateien auch in einen anderen Ordner abgelegt. Versuche doch eine Suche nach allen Dateien in allen Ordnern des Pfades Dokumente und Einstellungen welche im fraglichen Zeitraum erstellt wurden. Die größten Dateien könnten es dann sein. Versuche die Datei- Extension umzubenennen und die Datei zu öffnen.

Könnte es denn nicht sein, das der Player die Dateien nach einmaliger Wiedergabe einfach löscht? *.mov Dateien können bei mir auch mit dem VLC- Player dargestellt werden. Quicktime ist also nicht zwingend erforderlich.
http://www.videolan.org/
 
Zurück
Oben