STop Fehler

smidt220

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
103
Hallo,

ich bekomme wiederholt einen Bluescreen mit STOP Fehler. Das trat nur alle 20 mal beim Hochfahren auf, nun aber wiederholt und erst beim 4. Mal konnte ich nun Erfolg melden. Der BLuescreen sagt, ich solle alle Antivirenprogramme und Defragmentionsprog. deinstallieren und CHKDSK /F ausführen um zu sehen ob die Festplatte beschädigt ist *panik*

Bitte, wie soll ich vorgehen?

2. Ich habe leider Reste eine GDATA Antivirenprogramms auf der Platte die ich nicht mehr runterbekommen, da die eXE beschädigt ist. Grund: habe deinstalliert, und danach leider einen Systemwiederherstellungspunkt aktivieren müssen. Nun kann ich das Antivirenprogramm nicht mehr über Software löschen aus obigem 'Grund. Wie bekomme ich das von der Platte?

Jetzt ist ein McAfee drauf, der eigentlich funzt, befürchte aber, daß da das Problem liegt?

Danke für Hilfe!
 
GDATA erneut installieren, dann im abgesicherten Modus starten, wieder deinstallieren, evtl Dienste die von GDATA gestartet werden deaktivieren, alles aus dem Autostart von GDATA entfernen. Dann Neustart.
 
Zurück
Oben