Vista Transformations Pack 7

Fireman86

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
19
Ich habe meinem XP mit dem Transformationspack die Oberfläche von Vista gegeben. Leider taucht jetzt öfters eine Fehlermeldung über die Probleme mit dem XP-Hotfix KB 925902 auf.
Hat irgendjemand dieses Problem auch gehabt? Wenn ja, wie kann man es beheben?
 
Stimme jodd da vollkommen zu, deinstallier die Oberfläche wieder,
entweder Sicherheitsloch oder Vistastyle, aber ganz ehrlich, kauf die Vista wenn du den Style haben möchtest. ;)
 
Hmm, ist es überhaupt möglich das Vista Transformations Paket wieder rückstandslos zu entfernen? Einmal konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und installierte ich mir auch ein Transformations Paket. Was bei mir allerdings zulasten der Systemperformance ging. Weshalb ich das zuvor gezogene Image wieder zurückspielte.

Wie wäre es mit einem Theme für Windows XP? Von Microsoft gibt es 2 offizielle Themen (Zune, Royal) für Windows XP. Mit diesen 2 Themen muss man nichts am System verbiegen. Installieren und schon ist der Luna- Desktop Geschichte.
https://www.computerbase.de/2005-05/royale-theme-jetzt-offiziell-fuer-windows-xp/
https://www.computerbase.de/2006-11/offizielles-zune-theme-fuer-windows-xp/

Fahre selbst das Klarheit- Theme und das schaut imo sehr schön aus. Allerdings akzeptiert Windows von sich aus nicht lizenzsierte Themen nicht und muss gepatcht werden. Ein "inoffizieller" Patch ist verfügbar. Alternativ können die Nutzer von TuneUp, wie ich, Themen einspielen, da TuneUp dies unterstützt.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2408
http://www.tuneup.de/

Als schier unerschöpfliche Quelle bietet sich imo http://www.deviantart.com/ an. Hier findet man auch das Klarheit- Theme meines Desktops wieder. Dank an Schluepfer für seine hervorragende Arbeit.
http://schluepfer.deviantart.com/art/Klarheit-visualstyle-v1-0-38783250
 
Hmm, ist es überhaupt möglich das Vista Transformations Paket wieder rückstandslos zu entfernen?

angeblich ja, aber aus eigener erfahrung und diskussionen in einigen foren, geht es nicht wirklich rückstandslos und wenn man pech hat auch nicht problemlos wieder zu entfernen.
konnte als das vtp 7 raus kam auch die finger nicht still halten und habe es installiert. als ich es wieder entsorgen wollte, gab es nur probleme. endergebnis war, xp neu installieren.
 
Deswegen auch der Post, mit dem Vorschlag, es stattdessen mit einem Theme zu versuchen. Mit dem richtigen Theme schaut XP imo immer noch richtig frisch aus. Nur das Standard- Luna- Theme kann ich es zugegebenermaßen nicht mehr sehen. Für den der es mag, gibt es auch Vista Themes, Iconpacks und jede Menge Vista Wallpaper zum herrunterladen :)
 
Zurück
Oben