abgespecktes, eingeschränktes Windows?

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hallo Leute,

ich habe sowas schon oft gesehen, zuletzt auf der GC (die übrigens cool war).
Bei den ganzen Rechnern ist so ein abgespecktes Windows wo auf dem Desktop nur die eine Demo ist und wenn das Spiel mal abstürtzt kann man auch nur die wieder starten und beim Start Button gibt es auch nur nen Runterfahrknopf und das Spiel also, mehr oder weniger nichts.
Ich wollte mal fragen wie macht man so ein Windows? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Ben_der_Honk
 
Das würde mich auch sehr interessieren.
Gibt es da vielleicht im Internet ein empfehlenswertes How To?
Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß, Kenneth
 
mit dem microsoft steadystate (ehemals microsoft shared tool kit) kann man die konten so einschraenken.

lads dir einfach mal runter und kucks dir an ;)
 
Oder gpedit.msc - unter Ausführen eingeben und schon kann man Gruppenrichtlinien festlegen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben