Problem mit Netzwerkverbindung

Sun_fly

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
51
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Habe ein kleines Netzwerk und über ein Gateway (Router) kann ich ins Inet. Nur irgendwann bricht die Verbindung ab, so dass ich unter Einstellungen Systemsteuerung die Netzwerkverbindung erst deaktivieren muss und dann wieder aktivieren. Dann geht es wieder für paar Minuten . Und dann wieder deaktivieren/aktivieren.

Habe Win XP. Woran könnte das denn liegen ?

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüsse
Sunny
 
Es handelt sich um Kabel und das Kabel dürfte nicht defekt sein, da es vor der neu Installation funktioniert hatte.

Netzwerkkarte müsste ich erstmal nach schauen.

Meinst du dann, dass ich die Netzwerkverbindung mal deinstallieren soll und die Treiber vom Hersteller installieren soll ? Weil das war die Installation von XP.

Viele Grüsse
Sunny
 
Zurück
Oben